Black Dagger – Vishous & Jane (J.R. Ward) (Heyne)

IMG_1972

 

Black Dagger – Vishous & Jane

Die Liebe hat im Leben von Vishous, dem kaltblütigsten Kämpfer der Black Dagger, eigentlich keinen Platz. Bis er eines Nachts verletzt in ein von Menschen geführtes Krankenhaus eingeliefert wird. Dort begegnet er der zauberhaften Ärztin  Jane, und von einer Sekunde auf die andere verliert der sonst so toughe Vampierkrieger sein Herz an sie. Doch ihr seine Gefühle zu gestehen, kommt nicht infrage, denn Vishous Vergangenheit ist dunkel und seine Zukunft ungewiss … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Ich finde es sehr gut das sie Cover so gut zusammen passen. Gut finde ich auch das sie auf dem Buchrücken nummeriert sind. Ich habe es ganz oft das ich lange Buchreihen habe und dann die Reinfolge nicht mehr weiß und erst nachschauen muss. Man lernt Vishous in den vorigen Bänden schon etwas kennen aber er wirkt sehr unnahbar doch in diesem Band lernt man ihn besser kennen. Warum er so ist wie er ist, man bekommt auch einen kleinen Einblick aus seiner Vergangenheit was ich sehr gut finde. Den Schluss finde ich auch sehr gut weil einige Geheimnisse gelüftet werden das macht mir auf alle fälle Lust auf mehr. So nun zu Jane in dieser Geschichte gibt es eine Überraschende Wendung wo man erst denkt „nein o Gott das ist nicht möglich wie kann sie nur“  aber das Blatt ändert sich zum Glück wieder. Jane ist mir mit ihrer art wirklich ans Herz gewachsen. Auch dieser Band ist sehr flüssig geschrieben ich konnte ihn kaum aus der Hand legen und war innerhalb weniger Tage durch. Es sind in diesem Band extrem viel Spannende stellen drin das man das Buch kaum zur Seite legen kann. ich fand ja bis jetzt alle Bände sehr gut aber der fünfte Band muss ich sagen ist wirklich mein Lieblings Band. Ich finde Vishous und Jane sehr sympatisch und habe mich mit ihnen gefreut und mit gelitten. Ich bin wirklich überrascht weil eigentlich könnte man ja meinen das bei so einer langen Reihe mal die Luft raus ist aber hier ist davon noch nichts zu sehen und ich hoffe das es noch einen weile so bleibt. Von mir gibt es verdiente 5 von 5 Sternen

 

 

Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.