Über mich

Ich heiße Cindy, bin 31 Jahre alt und ich liebe es mit den Büchern in andere Welten ein zu tauchen.

Angefangen hat alles mit einer Lesenacht am Ende der 6 Klasse. Ich lag meiner Mutti lange in den Ohren das ich für die Lesenacht ein Buch bräuchte weil bis dato hatte ich außer den Märchenbüchern, die mir meine Mutti als ich klein war vorgelesen hat, und ein paar Sailer Moon Animes nichts wirkliches im Regal zu stehen. Meine Mutti kaufte mir damals den ersten Teil von Harry Potter und damit begann eine große Liebe die bis zum heutigen Tag gehalten hat.

Leider wie das im Leben so ist habe ich als Gesundheits- und Krankenschwester nur bedingt Zeit zu lesen, was manchmal etwas schade ist. Seit Anfang 2018 habe ich auch eine ganz neue Liebe gefunden meinen kleinen Sohn und auch wenn ich gerne lese steht er doch an erster Stelle, ich glaube das geht jeder Mutter so. Ich hoffe das ich irgendwann mal mit ihm meine Leidenschaft fürs lesen teilen kann. Das wird man aber dann sehen solange er glücklich ist bin ich es auch.

Aber um so mehr freue ich mich nach einem stressigen Tag, mich in meine Decke zu Kuscheln und mit Sonea die Magie zu entdecken,  mit der jungen Hebamme Marthe das Glück zu finden und mit Robert Langdon Geheimnisse auf zu decken. Mir gefällt es in die geheime Welt der Bücher ein zu tauchen, weil jedes Buch ein neues Geheimnis birgt, und ,ich mit auf eine Reise in eine andere Welt nimmt.

Auch wen mein Blog nicht groß ist, hoffe ich doch das ich einige an meiner Liebe zu Büchern teilhaben lassen kann.