Percy Jackson- Die Schlacht um das Labyrinth (Rick Riordan)

IMAG0538

Percy Jackson- Die Schlacht um das Labyrinth

Die Armee des Titanen Kronos wird immer Stärker! Nun ist auch Camp Half- Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn Kronos und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Das müssen Percy und seine Freunde unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, Hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständige seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren…..

Mein Fazit:

Ich finde den vierten Teil der Reihe sehr gelungen es spitzt sich immer weiter zu. Die Halbgötter und Götter stehen langsam vor dem Krieg gegen die Titanen. Dieser Teil macht mich wirklich neugierig auf den fünften Teil und vor allem auf den Schluss. Rick Riordan schafft es wirklich auch in diesem Band mich zu begeistern, er schreibt nicht ellenlange Bücher sondern bleibt auf dem Punkt. Dennoch kann ich mir alles gut vorstellen. Und genau weil er es schaft auch im 4 Band seinen Roten Faden durch zu ziehen bekommt er dieses mal auch von mir wieder 5 von 5 Sternen.