Liste der gelesenen Bücher 2018

Liste der gelesenen Bücher 2018

  1. Der Todes Künstler (Cody McFadyen) (Bastei Lübbe)
  2. Paper Prince – Das Verlangen (Erin Watt) (Piper Verlag)
  3. All the Pretty Lies -Liebe Mich (M. Leighton) (Heyne)
  4. Paper Palace – Die Verführung (Erin Watt) (Piper Verlag)
  5. Everflame – Feuerprobe (Josephine Angelini) (Dressler Verlag)
  6. Fair Game – Jade & Shep (Monica Murphy) (Heyne)
  7. Chroniken der Unterwelt – City of Ashes (Cassandra Clare) (Arena Verlag)
  8. Royal Destiny (Geneva Lee) (blanvalet)
  9. Everflame – Tränenpfad  (Josephine Angelini) (Dressler Verlag)
  10. Helden des Olymp – Der Sohn des Neptun (Rick Riordan) (Carlsen)
  11. Black Dagger Legacy – Tanz des Blutes (J.R: Ward) (Heyne)
  12. NachtmahrDas Vermächtnis der Königin (Ulrike Schweikert) (penhaligon)
  13. Die Feuer von Anasoma (Mitchell Hogan) (Heyne)
  14. Love is War – Sehnsucht (R.K.Lilley) (Heyne)
  15. Trust Again (Mona Kasten) (LYX)
  16. Die Blausteinkriege – Der verborgene Turm (T.S.Orgel) (Heyne)
  17. Game of Hearts (Geneva Lee) (blanvalet)
  18. Falling – Ich kann dich nicht vergessen (Estelle Maskame) (Heyne)
  19. Die Erben von Shannara (Terry Brooks) (blanvalet)
  20. Game of Passion (Geneva Lee) (blanvalet)
  21. Helden des Olymp – Das Zeichen der Athene (Rick Riordan) (Carlsen)
  22. Game of Destiny (Geneva Lee) (blanvalet)
  23. Die Feuerdiebin (Arthur Philipp) (blanvalet)
  24. Zorn des Geliebten (J.R.Ward) (Heyne)
  25. Die Shannara Chroniken – Die Erben von Shannara – Druidengeist (Terry Brooks) (blanvalet)
  26. Wo wir uns finden (Nicholas Sparks) (Heyne)
  27. Dangerous Rush – Gefährliche Liebe (S.C.Stephens) (Goldmann)
  28. Chroniken der Unterwelt – City of Glass (Cassandra Clare) (Arena Verlag)
  29. Die Chroniken des Magnus Bane (Cassandra Clare) (Arena Verlag)
  30. Die Shannara Chroniken – Die Erben von Shannara – Elfenkönigin (Terry Brooks) (blanvalet)
  31. Fair Game – Lucy & Gabriel (Monica Murphy) (Heyne)
  32. Die Shannara Chroniken – Die Erben von Shannara – Schattenreiter (Terry Brooks) (blanvalet)
  33. Now and Forever Weil ich dich liebe (Geneva Lee) (blanvalet)
  34. Die Shannara Chroniken – Die Reise der Jerle Shannara – Die Elfenhexe (Terry Brooks) (blanvalet)

Ich hätte nie gedacht das ich dieses Jahr 34 Bücher gelesen habe. Durch die Geburt meines Sohnes und durch das einfinden in die neue Situation habe ich eigentlich nicht so viel Zeit zum lesen gehabt. Was ich nicht schlimm fand weil die Zeit mit meinem Sohn die beste war die ich hatte. Umso erstaunter war ich als ich auf meine Lese liste geschaut habe. Aber ich freue mich auch darüber. Also ist mein Lese Jahr 2018 doch nicht so schlimm wie ich dachte. Mal sehen was das Jahr 2019 so bringt.