Falling – Ich kann dich nicht vergessen (Estelle Maskame) (Heyne)

 

Falling – Ich kann dich nicht vergessen

 

Wagst du zu Lieben, gegen alle Widerstände?

Eigentlich läuft alles gut für Kenzie – sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief im Inneren weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt: Jaden – groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich  unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

 

Schon die ersten Bücher von Estelle Maskame haben mir sehr gut gefallen und ich habe sie sehr gern gelesen. Deswegen habe ich mich sehr gefreut als ein neues Buch von ihr heraus kam. Dieses Buch passt auch vom Aussehen her gut zu den anderen obwohl die Geschichten nicht zusammen gehören. Das lässt mein Buch Sammler Herz höher schlagen. Die Charaktere in diesem Buch haben mir sehr gut gefallen Kenzie hab ich wirklich sehr in mein Herz geschlossen obwohl sie am Anfang von Jaden und seiner Schwester abgewendet hat obwohl sie sehr gute Freunde waren und man eigentlich zusammen halten sollte. Versteht man doch recht schnell warum Kenzie so reagiert und warum sie sich von den beiden zurück gezogen hat. Kenzie macht auch eine wirklich große Entwicklung durch. Eine Entwicklung wo manche Charaktere drei Bände brauchen schaft sie in einem ohne das es überladen wirkt beim lesen. Auch Jaden und seine Schwester haben mir sehr gefallen was sie alles durchmachen mussten aber beide haben es geschafft auch wenn Danielle etwas länger gebraucht hat als Jaden. Beide haben sich wieder ins Leben gekämpft und ihn geht es am Ende des Buches gut. Das hat mich sehr gefreut. Den einzigen den ich nicht leiden kann ist Darren Kenzie´s Exfreund. Darren war mir von Anfang an sehr unsympathisch und ich dachte mir am Anfang ob Kenzie an Geschmacksverwirrung leidet und was er sich gegen Ende geleistet hat, hat ihn in meinen Augen noch unsympathischer gemacht. Das was passiert ist hat mich noch in meinem Gefühlen bestätigt das ich ihn absolut nicht leiden kann. Das Ende Hat mir sehr gefallen nach dem alles drunter und drüber ging und richtig Spannend wurde hat Estelle Maskame es wirklich zu einem Ende gebracht mit dem man wirklich zufrieden sein kann. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen deswegen gibt es von mir 5 von 5 Sternen.

 

 

 

Ich Danke dem Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.