Secret Sins – Stärker als das Schicksal (Geneva Lee) (blanvalet)

 

Secret Sins – Stärker als das Schicksal 

Eine Liebe, stärker als das Schicksal …

Faith hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude -, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

 

Man merkt beim lesen wie viel Geneva Lee diese Geschichte bedeutet. Ich habe im laufe des Buches wirklich mitbekommen wie viel Herz in der Geschichte steckt. Die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen Faith die sich wegen ihrer Vergangenheit bestrafen will aber sich dann doch verliebt aber es nicht zulassen will. Die sich auch aufopferungsvoll um den kleinen Max kümmert. Und dann ist da noch Jude, Jude der auch ein Geheimnis verbirgt der aber Faith kennen lernen möchte und Gefühle für sie entwickelt und sich auch richtig gut um Max kümmert. Man ist super schnell durch die Geschichte durch sie lässt sich sehr flüssig lesen und durch die Blicke in die Vergangenheit kann man sich auch bald denken was Faith Geheimnis ist auch wenn es erst gegen Ende ans Licht kommt. Am Ende kommt es zum Showdown und alle Geheimnisse werden auf den Tisch gelegt und man Denkt ganz verzweifelt nein was soll das die beiden sind doch wie füreinander gemacht. Aber das Ende besänftigt einen dann doch wieder und ich muss sagen dadurch das Geneva Lee hier so viel Gefühl reingesteckt hat und man das beim lesen auch mitbekommt konnte ich an einigen Stellen im Buch die Tränen nicht verdrücken. Mit dem Ende war ich dann doch sehr zufrieden und ich kann gut damit leben. Ich dachte ja schon das die Royal Reihe von ihr sehr gut ist aber ich muss leider sagen das dieses Buch alle überragt die ich bis jetzt von ihr gelesen habe. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen weil mich dieses Buch im Herzen berührt hat.

 

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.