Die Prinzen (C. S. Pacat) (Heyne)

Die Prinzen

Sexy, Düster, Magisch

Damen, der schöne Kronprinz von Akielos, verliert durch ein Komplott seines Halbbruders den Thron und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Prinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Laurent – eitel, arrogant und grausam – steht für alles, was Damen hasst. Doch noch während er Fluchtpläne schmiedet, entdeckt Damen eine andere Seite von Laurent, und schon bald weiß er nicht mehr was wichtiger für ihn ist: seine Freiheit oder Laurent … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

In diesem Band sind alle drei Romane enthalten. Es geht um Damen, Kronprinz seines Königreichs der seinen Vater verliert und die Intrigen gehen weiter er wird als Sklave in das verfeindete Königreich übergeben. Damen ist gut aussehend, Kampf erprobt und der Anführer Typ, also der Traum einer jeden Frau. Damen war mir auch von Anfang an sehr sympatisch trotz seines harten Schicksalsschlags versucht er nicht das Ziel aus den Augen zu verlieren was sich gegen Ende als sehr schwierig erweißt. Dann ist da auch noch Laurent der seinen älteren Bruder durch einen Krieg verloren hat und der Damen jetzt als Sklaven bekommt. Mit Laurent hatte ich zu Anfang wirklich Probleme ich bin mit seiner berechnenden durchtriebenen Art nicht zurechtgekommen. Im laufe des Buches lernt man ihn allerdings besser kennen und versteht warum er so ist wie er ist und warum er am Anfang so gemein zu Damen ist. Man wird also im laufe der Geschichte Warm mit Laurent. Das Buch ist sehr gut geschrieben und es gab Passagen wo ich es einfach nicht mehr weg legen wollte. Aber was am Anfang recht Stark angefangen hat ist im laufe der Geschichte doch schwächer geworden. Was dem Buch doch ein paar Abzüge einbringt. Die Erotik Szenen waren nicht zu übertrieben was ich gut fand aber ab Mitte des Buches dachte ich mir nur man wann bekommen die beiden sich den endlich. Ich hatte Spaß an dieser Geschichte. Von mir gibt es 3 von 5 Sternen.

 

 

Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.