Royal Danger (Geneva Lee) (blanvalet)

 

Royal Lee

Er liebt sie mehr als alles andere. Doch ist das genug? Die grosse „Royal“ – Saga geht weiter!

Belle und Smith haben sich entschlossen, von London aufs Land zu ziehen. Smith hofft, die hochschwangere Belle aud diese Weise vor den Gefahren abzuschirmen, die die königliche Familie nach wie vor umgeben. Die  beiden freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft, und als schließlich die erste gemeinsame Tochter Penny geboren wird, scheint das Familienglück perfekt. Doch der Schein trügt: Belle fällt nach der Geburt in eine tiefe Depression und Smith muss hilflos dabei zusehen.  Die beiden entfernen sich immer weiter voneinander und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. Smith beginnt sich zu fragen, ob das neue Zuhause wirklich der sichere Hafen ist, für den er es gehalten hat … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit: