Crush (Tracy Wolff) (dtv)

 

Crush

„Vertraust du mir?“, fragt er. „Natürlich, aber …“ „Vertraust. Du. Mir?“, fragt er erneut, und in dem Raum zwischen den Worten – den Raum zwischen uns – sind all die Dinge, die wir nie gesagt haben. „Ja“, flüstere ich.

Als Grace sich in Jaxon Vega verliebte und in seine gefährlicheWelt an der Katmere Academy eintauchte, wurde ihre Leben völlig auf den Kopf gestellt: Jaxon ist der Sohn einer mächtigen Vampirfamilie und auch Gace ist nicht, wer sie ihr ganzes Leben zu sein glaubte. Wenn sie überleben will, muss Grace ihre neuen Fähigkeiten schnellstens meistern. Doch ihre Liebe zu Jaxon und das Leben ihrer Freunde sind in Gefahr. Beide zu retten, wird ein Opfer verlangen, von dem Grace nicht weiß, ob sie es zu erbringen bereit ist … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Nach dem  mir der erste Teil so gefallen hat und der Chliffhänger am Ende furchtbar für mich war. Musste ich schnell zum zweiten Band greifen. Nach dem Ende des ersten Bandes erwacht Grace nach etwas Zeit die ins Land zieht wieder. Jaxon ist die ganze Zeit außer sich vor Sorge. Grace hat leider keine Erinnerungen an das was in der Zeit passiert ist oder auch was sie ist. Einzig ihre Gefühle für Jaxon sind noch die selben. Nach dem die ersten Geheimnisse gelüftet werden entstehen im gleichen Atemzug neue. Und dann ist da auch noch Hudson der „böse“ Bruder von Jaxon. Wir schlittenern ohne Zwischenhalt in eine Dreiecksbeziehung. Ich möchte Jaxon schon im ersten Buch und dachte immer das er mit Grace zusammenkommen muss. Nur im laufe dieses Bandes und je mehr Geheimnisse gelüftet werden, desto mehr mag ich auch Hudson. Am Schluss geht es mir wie Grace und ich kann mich gar nicht entscheiden wenn ich mehr mag. Was am Ende total nebensächlich ist weil sie ein Feind herauskristalisiert gegen den die drei kämpfen müssen. Das Ende was soll ich sagen hat mich genauso zurückgelassen wie das erste und es wird wieder die Hölle sein zu warten bis der nächste Band kommt. Die Erscheinungstermine sind ja so gut verteilt das man immer ein paar Monate warten muss bis der nächste kommt. Ich weiß gar nicht ob ich so lange warten kann bis der nächste Band erscheint. Obwohl das Buch ganz schön dich ist und ich mich immer etwas schwer tuhe mich an dickere Bücher zu trauen lesen sich die Bände so gut das ich immer superschnell duch bin. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.