Bourbon Lies (J. R. Ward) (LYX)

 

Bourbon Lies

Lane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon – Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder. Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt dieser im Gefängnis, hat er doch den Mord an ihrem Vater gestanden. Überzeugt davon, dass Edward jemanden schützt, machen sich Lane und seine große Liebe Lizzie auf die Suche nach dem wahren Täter – nur um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen, das ihre Welt für immer verändern wird.  (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Mit dem dritten Band der Bourbon Reihe schließen sich endlich alle losen Fäden zusammen. Nachdem Edward sich des Mordes an seinem Vater für schuldig bekannt hat un im Gefängnis sitzt, setzt sein Bruder Lane alles daran um seine Unschuld zu beweisen und das hochverschuldete Familienunternehmen zu retten um es vor dem endgültigen Ruin zu bewahren. Auch Gin muss sich eingestehen, dass ihre Ehe mit Richard ein großer Fehler war und das sie endlich aufhören will ihrer Tochter zu verschweigen wer ihr Vater ist. Ich finde Lane macht von allen in der Familie die größte Entwicklung durch. Vom Playboy zum Familien Oberhaupt. Auch kommt er mit seiner großen Liebe Lizzie endlich zur Ruhe. Sein Bruder Edward kämpft in der Zeit mit ganz anderen Dingen seit dem er den Mord an seinem Vater zugegeben hat. Jedoch sprechen einige Beweise dafür das er nicht der Täter ist. Trotzdem beharrt er weiterhin auf seiner Aussage egal wer ihn überreden will die Wahrheit zu sagen. Auch bei Gin hat sich im laufe der Zeit wirklich entwickelt. Sie sieht endlich ein das ihre kalkulierte Ehe mit Richard, der eine Menge Geld hat aber sie misshandelt, eine ziehmlich dumme Idee war. Sie stellt sich endlich ihren Fehlern und ihrer Vergangenheit. Alle machen eine wirklich große Entwicklung durch. J. R. Ward hat auch in diesem Buch ihren für sie typischen Schreibstil. Es ist jedes mal ein Genuss eines ihrer Bücher zu lesen. Das Ende bahnt sich in diesen Buch an und man ahnt so langsam wer der Mörder ist und am Ende kommt es dann so wie es kommt. Mir hat der dritte Band dieser Trilogie sehr gut gefallen deswegen gibt es von mir 5 von 5 Sternen.