Black Hearts (Geneva Lee) (blanvalet)
Black Hearts
Er würde alles für sie tun. Doch ist alles genug?
Sterling erfährt etwas, das sein Leben für immer verändern wird: Adair hat jahrelang ein Geheimnis gehütet, das sie ihm nicht hätte verschweigen dürfen. Immer mehr Lügen und Intriegen der Familie MacLaine kommen ans Licht, und Adair und Sterling müssen sich bald fragen, wer ihre wahren Freund sind – sofern sie überhaupt noch welche haben. Die beiden sind bereit, für ihre gemeinsame Zukunft zu kämpfen, doch ist ihre Liebe stark genug?
Denn sie haben es nicht nur mit Adairs heimtückischer Familie zu tun, die ihnen Steine in den Weg legt, auch Sterlings dunkle Vergangenheit droht all das zu zerstören, was ihnen etwas bedeutet … (Quelle: Klappentext)
Mein Fazit:
Das ist der dritte Teil der Rivals Reihe und somit auch der Finale Band. Auch in diesem Teil wird wieder aus der Sicht von Sterling und Adair die Geschichte erzählt. Dabei klären sich jetzt endlich einige Fragen und die losen Fäden die bis jetzt rumflatterten fügen sich langsam zusammen. Auch wechseln wir wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Man erfährt auch so einiges was Adair von Freunden und Familie angetan wurden ist. Da brauch man sich nicht fragen warum sie so geworden ist wie sie ist. Aber auch Sterling hat eine schwere Kindheit hinter sich und man kann nach und nach verstehen warum er auf Rache aus ist. Beide machen eine positive Entwicklung in den Büchern durch. Im laufe der Bücher sind sie mir immer mehr ans Herz gewachsen. Als Adair ihm ihr Geheimnis verrät ändern sich seine Ziele und er beginnt zu Kämpfen um das zurück zu holen was ihm gehört. Auf das Ende habe ich lange darauf hin gefiebert und ich bin so froh das es so gekommen ist, nachdem es erst gar nicht so aussah. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende. Ich bin irgendwie wehmütig das wir uns jetzt schon von Adair und Sterling verabschieden müssen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung für alle Fans von Geneva Lee und drüber hinaus.