Black Diamonds (Geneva Lee) (blanvalet)

 

Black Diamonds

Eine gefährliche Liebe, die sie alles kosten könnte …

Endlich kommen sich Adair und Sterling nach all den dramatischen Ereignissen der Vergangenheit wieder näher – doch das Liebesglück ist nur von kurzer Dauer, denn eine missverständliche SMS und Sterlings eiserne Verschwiegenheit, wass den Grund für seinen Reichtum angeht, führen zu einem großen Streit. Adair kann es nicht glauben: Sterling vertraut ihr noch immer nicht! Dieser Mann macht sie einfach wahnsinning! Doch das gilt nicht nur für seine Heimlichtuerei, sondern auch für seinen Körper, der sie wie magisch anzieht, und seine Berührungen, die ein Feuerwerk in ihr auslösen. Sosehr sie ihn auch vergessen will, Sterling hat diese einzigartige Anziehung auf sie, die sie jede Vorsicht vergessen lässt … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Black Diamonds ist der zweite Band der Rivals Reihe von Geneva Lee, dass Cover ist wieder wunderschön gestaltet und passt zum ersten Band. In diesem Band hatte ich das Gefühl das sich die roten losen Enden der Geschichte endlich zusammen fügen. Man erfährt immer mehr über Adair und Sterling und über ihre gemeinsame Geschichte. Ich konnte mich in deisem Band sehr stark in die beiden reinversetzen, weil dieser Teil der Geschichte macht sie noch nahbarer. Auch Adair hat sich langsam zu einmem meiner Lieblinge in diesem Band gemausert, man erfährt warum sie so geworden ist. Schnell merkt man das die Erziehung und die Schicksalsschläge die man erleidet sehr viel ausmachen. Ich finde auch gut das wir immer zwischen dem jetzt und dem damals wechseln, um so mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Ich hatte auch das Gefühl das Adair in diesem Teil immer erwachsener wird. Sie reißt sich von ihrer toxischen Familie ab, sie zieht aus und fängt in dem Verlag den sie geerbt hat an zu arbeiten.  Auch bei Sterling erfahren wir nach und nach was hinter seinen Rache gelüsten steck und was ihm alles angetan wurden ist. Auch das Knistern zwischen den beiden wird immer deutlicher. Ich glaub ich erzähle euch nichts neues wenn ich sage das ich Fan von Geneva Lee und ihrem Schreibstil bin. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.     

 

Schreibe einen Kommentar