Bad Boss Behaviour (Leander Rose)(Belle Epoque Verlag

 

Bad Boss Behaviour

„Lass uns ein paar Dinge klarstellen: Für diesen Monat gehörst du mir. Du tust, was ich sage. Dein Privatleben interessiert mich nicht, also erspare mir Details. Und eins noch, Verlieb dich bloß nicht in mich. Niemals. Denn ich werde dich vergessen, sobald du deinen Scheck abgeholt hast und aus meinem Büro verschwindest.“

Alison

Wenn man bis zum Hals in der Klemme steckt, tut man so einiges, um den Kopf oben zu halten. Dabei bin ich tiefer gesunken, als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Direkt in Alexanders Arme. Er hätte mir helfen können, stattdessen macht er mir ein unmoralisches Angebot und so sehr ich auch will, ich kann es nicht ablehnen. Jetztbehandelt er mich wie sein Eigentum und ich merke erst langsam, wie hoch der preis ist, den ich zahle. Alles an ihm sprich von Perfektion. Nur seine Augen … seine Augen versprechen Gefahr.

Pretty Woman meets Bad Boss. Ein modernes Märchen mitten im Großstadtdschungel von New York, das in sich abgeschlossen ist und explizite Liebesszenen enthält. (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Das Cover hat mich sofort angesprochen und zusammen mit dem Klappentext habe ich mich sehr auf diese Buch gefreut. Die Geschichte startet auch sehr stark und man wird sofort in die Geschichte von Alison geingeschmissen. Das Leben von ihr sieht allerdings nicht so gut aus, trotzdem steckt sie den Kopf nicht in den Sand. Und so ist es auch geschrieben mit Leichtigkeit und viel Humor fliegt man nur so durch die Seiten. Man kann sich sofort mit Alison und ihrem schweren Leben identifizieren und Auch wenn Alexander der typische Bad Boy ist und er sich verhält wie der größte Arsch auf dem Planten schaft es Leander Rose doch das er sympatisch ist auf seine eigene Art und Weise. In der Mitte des Buches werden ein paar Klischees ausgepackt was ich aber nicht schlimm finde. Die Dynamik der Protagonisten hat mir sehr gut gefallen und wie sie auch miteinander interagieren. Das Ende fand ich ziehmlich abrupt. Ich hab Alison und Alexander wirklich in mein Herz geschloseen und hatte mir gerne mehr von beiden gewünscht. Deswegen gibt es von mir 4 von 5 Sternen ich hätte mir einfach noch etwas mehr von beiden gewünscht.