Black Roses (Geneva Lee) (blanvalet)

 

 

Black Roses 

Liebe und Hass liegen manchmal gefährlich nah beieinander …

Adair MacLaine und Sterling Ford könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, das hübsche College – It – Girl und verwöhnte Millionärstochter, er, der brillante, aber arme Stipendiat. Und dennoch führt das Schicksal die beiden zusammen. Doch für Adairs Vater ist Sterling nicht gut genug und so stellt er seiner Tochter ein Ultimatum: Sterling oder das Familienunternehmen. Adair entscheidet sich für das Vermögen. Fünf Jahre später trifft Adair auf den neuen Investor der Firma – die letzte Person, die Adair je Widersehen wollte: Sterling Ford. Und er ist auf Rache aus. Doch Gefühle lassen sich nicht so leicht abschalten … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Und wieder haben wir eine neues Buch von Geneva Lee hier und ich muss sagen es ist nicht mein erstes Buch dieser Autorin. Das Cover finde ich sehr schön gestaltet aber das sind eigentlich alle Bücher von ihr. In diesem Auftakt einer neuen Reihe geht es um Adair und Sterling wir dürfen im laufe des Buches jedem der beiden folgen und sie näher kennen lernen. Wir werden in die Welt der High Society entführt. Die Welt der Schönen und Reichen, und bekommen Einblicke in die Vergangenheit und das Heute. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie aus gutem Hause privilegiert aufgewachsen. Er ein Pflegekind und nur durch ein Stipendium kann er studieren. Sie kommen aus unterschiedlichen Welten und sind eigentlich sehr unterschiedlich und doch haben sie auch sehr viel gemeinsam. Was den beiden aber leider nicht auffällt. Sterling musste wirklich viel leiden und als er nach fünf Jahren zurückkehrt hat er nur eines im Sinn, Rache. Er hat eine schwarze Liste erstellt wo einige dieser High Society Kinder draufstehen. Doch wahre Liebe vergeht nicht und will er am Anfang noch Adair zerstören hat man am Ende des Buches das Gefühl das er sich so langsam seine Gefühle wieder eingesteht. Dieses Buch ist wie ihre anderen Bücher wieder sehr gut geschrieben. Das Ende lässt auf mehr hoffen. Allerdings finde ich einige Bücher von ihr einfach stärker deswegen gibt es von mir nur 4 von 5 Sternen.