Black Dagger – Nachtseele (J.R. Ward) (Heyne)

 

 

Black Dagger – Nachtseele 

Payne, Vishous´ atemberaubend schöne Zwillingsschwester, musste schon viele Schicksschläge hinnehmen, doch dies ist der härteste Augenblick ihres Lebens: Die Regeln der BLACK DAGGER verlangen, dass sie sich von ihrem geliebten Manuel trennt. Denn Manny ist ein Mensch, und die Beziehung zu ihm würde die Sicherheit der Bruderschaft gefährden. Schweren Herzens fügt sich Payne, und beschließt, ihren Kummer im Kampf gegen die Lesser zu betäuben. Doch Payne hat ein dunkles Geheimnis, das sie eines Nachts in tödliche Gefahr bringt. In der Stunde der Not erkennen Vishous und dir Bruderschaft, dass sie der unbezwingbaren Macht der Liebe nichts entgegenzusetzen haben, und rufen Manuel zu Hilfe. Wird er seine Geliebte noch retten können oder ist es für Payne bereits zu spät … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit: 

Im achtzenten Band der Black Dagger Reihe geht es weiter um Payne und Manuel. Beide befinden sich im Zwiespalt, einerseits lieben sie einander andererseis wissen sie über die Gefahren die ein Mensch in der Vampierwelt birgt. Payne hat Manny schon aufgegeben bevor ein weiterer Schicksalsschlag eintritt der alles verändert. Auch kämpft Vishous weiterhin mit sich und seine Beziehung zu Jane wird auf eine Zerreisprobe gestellt. Und auch mit Qhuinn geht es weiter der mit seiner Entscheidung hadert aber nichts ändert weil er denkt es ist zu spät. Und wir lernen Xcor und seine jungs kennen. Eine neue Bedrohnung neben den Lessern oder kann daraus mehr werden. Ich finde Payne und Manny sind ein tolles Paar was einige Überraschungen für uns bereit hält. Es passiert unglaublich viel in diesem Band was ich euch gar nicht alles spoilern möchte. Aber diser Band macht einfach Lust auf noch mehr. Und ach das Ende fand ich sehr gut. ich bin gespannt wie es weitergeht. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.