Bourbon Sins (J. R. Ward) (LYX)

 

Bourbon Sins

Liebe und Verrat, Lügen und Geheimnisse

Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon – Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch  noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit: 

Das ist der zweite Band der Bourbon – King – Reihe. Nach dem Tod des Familienoberhauptes William Baldwine, steht die Bourbon – Dynastie vor einem Scherbenhaufen. Die Existenz der Geschwister hängen an einem seidenen Faden den ihr Vater hat ihnen nicht nur die Firma sondern auch noch einen hauefen Schulden hinterlassen. Als sich dann auch noch bestätigt das es kein Selbstmord war sondern das er ermordet worden ist geraten einige Familienmitglieder unter Tatverdacht. Denn jedes seiner Kinder hatte einen guten Grund das Familienoberhaupt zu ermorden. Angefangen mit seinem ältesten Sohn Edward, dem sein Vater alles genommen hat. Dann Lane dessen noch Ehefrau ein Kind von seinem Vater erwartet. Bis hin zu Gin deren Herz einem anderen gehörte, sie wurde jedoch von ihrem Vater zu einer anderen ihm vorteilhaften Beziehung gedrängt. Lane setzt alles daran das Schicksal seiner Familie und des Unternehmens zu retten und riskiert dabei alles. Dieser Band ist wie wir es von J. R. Ward kennen sehr flüssig und interesant geschrieben. Es herrscht von Anfang an eine Spannung an so das man diesen Band kaum weglegen kann. Alle Charaktere werden gut beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Besonders Lane und Gin, haben mich in diesem Band sehr beeindruckt weil sie so eine starke Entwicklung durchgemacht haben. In dieser Familie gibt es so viele Geheimnisse das ich mich schon richtig auf den dritten Band freue. Man weiß nicht was einen noch erwartet bei so vielen Geheimnissen von Anfang bis Ende spannend. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.