Paper Passion Das Begehren (Erin Watt) (Piper)

 

Paper Passion – Das Begehren

Wild, Wilder, Easton Royal

Der drittälteste der fünf Royal – Söhne ist reich, intelligent und sieht umwerfend gut aus. Eastons Ziel im Leben ist es, so viel Spaß zu haben wie möglich. Konsequenzen sind ihm egal, er ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Dann taucht Hartley an der Aston- Park- Highschool auf und macht etwas, was sich bisher noch niemand getraut hat: Als Easton sie anflirtet, weist sie ihn ab – obwohl es heftig zwischen den beiden knistert. Eastons Jagdinstinkt ist geweckt. Doch geht es hier wirklich nur um sein Ego, oder öffnet der Stürmischste der Royal – Brüder tatsächlich sein Herz? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Der vierte Teil der Paper Reihe, endlich hab ich ihn in Angriff genommen. Ich war ein riesen Fan von Reed und Ella und habe deswegen nicht gleich weiter gelesen. Ich fand Reed schon ziehmlich arrogant und hochnäsig Easton legt aber nochmal eine Schippe drauf. Das Wörtchen „Nein“ existiert für ihn nicht. Er nimmt sich das was er will wann er will. Die Damenwelt liegt ihm ihm zu Füßen und es ist egal wie alt die Damen sind. Je verbotener die Frucht, umso mehr will er sie. Langeweile kann er gar nicht aushalten weswegen er diese auch mit aller Kraft vermeidet was ihn jedoch in einer Abwärtsspirale gefangen hält. Eines Tages fällt sein Auge auf Hartley. Ein Mädchen das ihm die kalte Schulter zeigt was jedoch seinen Kampfgeist weckt. Die Geschichte ist die typische Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen was als nichts besonderes hingestellt wird und dem sogenanten Badboy. Hartley hat einige Geheimnisse damit diese nicht ans Licht kommen erteilt sie Easton mehr als einmal eine Abfuhr. Sie musste schnell Erwachsen werden das was Easton nicht sein musste bis jetzt. Es ist wieder sehr gut und flüssig geschrieben so das ich schnell durch die Seiten geflogen bin. Jedoch finde Ich den vierten Teil mit Easton etwas schwächer von mir gibt es 4 von 5 Sternen.