Paper Paradise Die Sehnsucht (Erin Watt) (Piper)

 

Paper Paradise – Die Sehnsucht

Diese Royals sind unvergesslich!

Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie dchwebt auf Wolke sieben- doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Der fünfte Band knüpft direkt an das Ende von Band vier an. Hartley und die Zwillinge waren in einen Unfall verwickelt. Dadurch leidet Hartley an Amnesie und kann sich an nichts mehr an Easton erinnern. Zwischen Easton und Hartley stehen noch viele Hindernisse und Herausforderungen, die zu klären eine gewisse Zeit in anspruch nimmt. Es hat etwas gebraucht das Easton und Hartley aus ihrer Freundschaft finden. Hartley ist sehr überlegt in dem was sie tut. Durch die Amnesie muss sie sich vielen zusätzlichen Herausvorderrungen stellen. Die Amnesie gab Hartley und Easton die Chance zusammen zu finden und sich ihrer Gefühle endlich einzugestehen. Easton ändert sich in diesem Band gewaltig er kümmert sich rührend um sie, versucht sie zu unterstützen und immer für sie da zu sein. Er wächst über sich hinaus und wird endlich erwachsen. Beide Protagonisten sind mir sehr sympatisch. Sie machen beide eine Entwicklung durch. Es macht Spaß es zu lesen und die entwicklungen zu verfolgen. Am Ende haben wir eine Mischung aus Drama und Happy End. Und auch wenn ich mich sehr unterhalten gefühlt habe kommt der Band nicht an die Bände von Reed und Ella ran. Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.