Frohe Weihnachten

 

Und wieder ist ein Jahr rum und es ist Weihnachten. Ich liebe diese Zeit. Die Zeit mit der Familie, eingekuschelt in eine Decke mit einem Tee oder einer heißen Schokolade, ein Buch in der Hand. Das Lachen meines Sohnes der sich freud was der Weihnachtsmann alles gebracht hat. Der Geruch von Plätzchen und dem leckeren Essen was es über die Weihnachtsfeiertage gibt. Meine Eltern haben es trotz Schichtarbeit immer geschaft Weihnachten zu etwas besonderen zu machen, zur gemütlichern Zeit mit der Familie. Wo man einach nur froh ist zusammen zu sein und auch alte Streitigkeiten über Bord wirft. Und doch fehlt dieses Jahr eine entscheidende Person und trotz das es schon einige Monate her ist seitdem sie nicht mehr bei uns ist wird sie fehlen und doch ist sie irgendwie trotzdem immer in unseren Herzen dabei. Weihnachten ist für mich die Zeit mit der Familie die ich wirklich genieße auch wenn sie nicht direkt vor Ort ist hab ich doch das Gefühl Emotional rückt man näher zusammen. 

Ich wünsche euch zu den Feiertagen eine schöne Zeit mit der Familie tut das was euch gut tut und genießt den Rest des Jahres.

Eure Sapi