Die Wellington Saga – Verführung (Nacho Figueras) (blanvalet)

 

Verführung

In Wellington liegt der Schlüssel zum Glück …

Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche, unverbindliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie und die Gefühle anderer sind ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Regisseurin Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte … (Quelle: Klappentext) 

Mein Fazit: 

In diesem Band geht es um Sebastian er ist ein wirklicher Playboy der das Leben in vollen zügen genießt mit zahlreichen Partys und leidenschaftlichen Affären. Dadurch das er wirklich sehr charmant ist und er sehr gut aussieht fliegen ihm die Frauen Herzen nur so zu. Für seine Familie und die Verpflichtungen die er eigentlich hat schert er sich nicht wirklich. Eines Tages begegnet er Katherine der Tochter der Haushälterin seiner Familie. Diese Begegnung wirft ihn föllig aus der Bahn und er entwickelt Gefühle für sie. Katherine befindet sich am Anfang eher in einer Sinn Kriese. sie weiß nicht ob sie ihren Job als Regisseurin weiter verfogen soll oder doch lieber an den Nagel hängen. DAnn wird jedoch ihr Vater plötzlich krank und ihre Mutter brauch unterstützung. Weswegen sie sich auf den Weg nach Wellington macht. Die unerwartete begegnung mit Sebastian bringt sie ganz schön aus der Bahn, bringen aber Ereignisse in bewegung mit denen sie nich im Traum gerechnet hat. Der zweite Band der Wellington Reihe schließt nach einer kurzen Zeit die vergeht an den ersten an auch die Charaktere aus dem ersten begegnen uns wieder allerding nicht als Hauptcharaktere. Nach dem ich mit Sebastian warm geworden bin, war er mir auch sehr sympatisch ich habe im laufe dieses Bandes verstanden was ihn umhertreibt und mit was für inneren Dämonen  er zu kämpfen hat und auch Katherine tut sich sehr schwer mit ihrem Leben. Aber das Schicksal bringt die beiden zusammen und ich habe wirklich mitgefiebert. Weil ich finde die beiden passen sehr gut zueinander. Trotzdem finde ich den zweiten Band etwas schwächer als den ersten deswegen nur 3 von 5 Sterne