The Brightest Stars – attracted (Anna Todd) (Heyne)

 

The Brightest Stars – attracted:

Stars need darkness to shine

Die 20- jährige Karina mag es nicht, wenn jemand ihr zu nahe kommt, und verfolgt eine strickte No- Dating- Policy. Dann lernt sie den geheimnisvollen Kael kennen. Er ist freundlich. Er ist verschlossen. und er ist sexy. Zugleich hat er eine unendlich sanfte Ausstrahlung und zieht Karina magisch an. Sie kann einfach nicht anders, sie muss diesem Mann nahe sein. Auch wenn sie durch ihre Leidenschaft in eine Welt hineingezogen wird, die noch düsterer ist als ihre eigene – und dabei unendlich schön. (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Ich liebe ja die After Reihe von Anna Todd. Deswegen dachte ich mir das ich ihre andere Reihe auch unbedingt brauche. Das Cover finde ich wieder richtig schön. Vielleicht sogar ein bisschen schöner als die Cover der After Reihe. Es geht um Karina sie arbeitet in einem Massage Salon in einer kleinen Stadt und lebt in einem eigenem kleinem Haus. Durch ihren Beruf lernt sie Kael kennen er arbeitet beim Militär. Er ist eher Wortkarg und gibt nicht so viel von sich Preis. Karina die eigentlich einen großen Bogen um Männer und Dating macht fühlt sich jedoch magisch von ihm angezogen. Und das Chaos nimmt seinen lauf. Was soll ich sagen der Schreibstil von Anna ist mitreißend auch in diesem Buch. Die Kapitel sind manchmal etwas kurz was mich jetzt nicht weiter gestört hat. Mit Karina bin ich nicht so richtig warm geworden. Sie zerdenkt mir zu viel um sich dann doch nicht wirklich zu entscheiden. Ihre Gedankengänge finde ich sehr durcheinander ohne das sie wirklich was von sich Preis gibt. Was soll ich zu Kael sagen so richtig viel gibt er auch nicht von sich Preis aber er ist mir auf alle fälle sympathischer als sie. Der erste Teil konnte mich nicht zu hundert Prozent abholen, nur der Schreibstiel den ich von Anfang an mochte hat es gerettet. Ich bin gespannt wie der zweite Teil wird. Von mir gibt es 3 von 5 Sternen.