Black Dagger Legacy – Schwur des Kriegers (J.R. Ward) (Heyne)

 

Schwur des Kriegers

Noch schöner, noch heisser, noch gefährlicher – die Bruderschaft der Black Dagger bekommt frisches Blut.

Boone Jagt einen geheimnisvollen Unbekannten. Helania jagt den Mörder ihrer Schwester. Gemeinsam kämpfen sie für Gerechtigkeit – und für die Liebe! (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Wir lernen in diesem Band Helania kennen, sie ist auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester. Als der Mörder wieder zuschlägt informiert sie die Bruderschaft. Und es geht um Boone der sich noch in der Ausbildung zum Krieger befindet. Er soll Butch bei diesem Mordfall unterstützen. Boone gehört der Glymera an. Die Glymera verkörpern allerdings alles wo mit er sich nicht identifizieren kann. Nachdem sein Vater von den Schatten getötet wurde ist er das Oberhaupt. Als sich Boone und Helania lernen sich langsam kennen und die Geschichte nimmt ihren lauf. Was soll ich sagen ich bin ein absolutes Black Dagger Fangirl. Die Geschichte war wieder super und spannend geschrieben. Diesmal geh ich mehr mit Helania die eine unglaubliche Entwicklung durchmacht. Auch Boone mag ich aber ich hab etwas gebraucht um mit ihm warm zu werden. Und das Ende was soll ich sagen hab ich so nicht mit gerechnet. Ich Liebe die Bücher von J.R. Ward. von mir gibt es 5 von 5 Punkte.