Royal Lies (Geneva Lee) (blanvalet)

 

Royal Lies 

Lügen überschatten ihre Liebe und drohen sie zu zerstören….

Die große „Royal“ – Saga geht  weiter!

Claras und Alexanders Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt. Clara weiß nicht, ob sie Alexander all die Lügen und Geheimnisse verzeihen kann. Sie ist schon Lange nicht mehr das unschuldige Mädchen von damals, als sie sich kennenlernten und verliebten. Sie ist jetzt eine Königin und muss nicht mehr beschützt werden. Doch jede Familie hat ihre Geheimnisse, die königliche mehr als alle anderen. Und eines davon könnte dem jungen Paar endgültig zum Verhängnis werden … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Der 9 Teil der Reihe ist wieder mal sehr spannend. Die Beziehung von Clara und Alexander steht auf Messerschneide. Beide müssen wieder viele Hindernisse und Hürden gemeinsam aber auch alleine überwinden. Ganz am Anfang wird der Cliffhänger von Band 8 aufgelöst und was soll ich sagen Wow im laufe des 8 Bandes hatte ich eine Vermutung aber in den ganzen Vorgängerbänden hätte ich nicht dran gedacht das das passieren könnte. Und auch dieser Band war wieder sehr spannend gestaltet. Alexander verstickt sich immer mehr in sein Lügengebilde und Clara weiß nicht ob sie ihm verzeihen kann oder will. Aber auch Sie hat Geheimnisse die ihn sehr Verletzen werden wenn sie ans Licht kommen. Auch der 9 Band endet wieder mit einem Knall. Wie wird es weitergehen? Werden sie sich wieder vertragen und werden sie ihre Probleme lösen können. Zum Glück hab ich den 10 Teil schon Zuhause und kann ihn Zeitnah lesen. Ich bin wirklich Fan der Reihe ich liebe die Entwicklung von Clara und auch die Beziehungsdynamik der beiden finde ich sehr Spannend. Von mir gibt es für diesen Teil wieder 5 von 5 Sternen.