Der Hexer – Der Letzte Wunsch (Andrzej Sapkowski) (dtv)

 

Der Letzte Wunsch

Geralt von Riva ist ein Hexer mit einem Spezialgebiet: Er verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Kampf gegen Ungeheuer aller Art – Drachen, Vampiere, menschenfressende Bestien. Die Geschäfte gehen nicht schlecht, doch es gibt noch mehr, was ihn beschäftigt. Sein Herz gehört der schönen Zauberin Yennefer … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit: 

Was soll ich sagen Geralt von Riva hat mich in seinen Bann gezogen. Ich hab die Serie auf Netflix geschaut und und ich bin ihm verfallen. Und weil ja oft die Bücher besser sind als die Verfilmung. Also musste ich mit den Büchern anfangen. Und ich kann auch einfach nicht warten bis die Geschichte weitergeht auf Netflix. Und ich muss sagen ja die Serie ist gut aber das Buch ist besser. Es ist die Vorgeschichte ein paar Geschichten wie er gegen Monster kämpft und wie er Yennefer kennen lernt. Was soll ich sagen ich bin Fan Girl. Ich bin gut mitgekommen und war auch von Anfang an mit dabei es war jetzt nicht wirklich neues weil ich die Geschichten schon aus der Serie kannte aber es hat mich doch in seinen Bann gezogen. Ich habe auch schon die nächsten zwei Bücher der Vorgeschichte da und bin gespannt jetzt müssten Geschichten kommen die ich noch nicht kenne von mir gibt es 5 von 5 Sterne.