Dark Love – Ohne dich bin ich verloren (Estelle Maskame) (Heyne)

 

Ohne dich bin ich verloren

Tylers dunkelstes Geheimnis

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit – und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und die Einzige,die hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Dieser Band ist der vierte Band der Dark Love Reihe. Er erzählt den ersten Band aus der Sicht von Tyler. Man erfährt die Gedanken und Gefühle von Tyler als er Eden das erste mal trifft sie sich kennen lernen und er anfängt Gefühle für sie zu entwickeln. Auch lernt man mehr über Tylers Vergangenheit kennen und erfährt nun wirklich was ihm alles grausames passiert ist. Ich finde das in diesem Band Tyler nicht nur der böse Bad Boy ist sondern so viel mehr. Es lohnt sich um ihn zu kämpfen. Er ist innerlich zerbrochen und seine coole Art ist nur Fassade. Aber Eden dringt immer mehr zu ihm durch und erkennt diese verletzliche Seite an ihm. Ich habe schon ab dem Ersten Band Eden sehr in mein Herz geschlossen. Und ich muss sagen das Tyler noch dazu gekommen ist. Obwohl ich es schon eine Zeit lang her ist das ich die ersten drei Bände gelesen habe. Konnte ich mich doch an die Geschichte erinnern. Das fand ich aber nicht schlimm weil es auch sehr viele neue Elemente gab. Ich lese gerne die Geschichten aus zwei Sichtweisen. Ich fand den ersten Band wirklich gut aber ich muss sagen den vierten Band aus Tylers Sicht fand ich noch viel besser, weil es mich Emotional so berührt hat. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Ich auch mal die Rezension zum ersten Band.

Dark Love – Dich darf ich nicht lieben (Estelle Maskame) (Heyne)