Frohe Weihnachten

 

Das Ende dieses wirklich ereignisreichen Jahres ist fast da. Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß das es jetzt gegen Ende des Jahres relativ ruhig um mich und auf meinem Blog geworden ist. Aber Arbeit, Kleinkind und immer noch ich selbst sein hat so viel Zeit in Anspruch genommen das das Lesen und mein Blog etwas hinten weg gefallen ist. Und leider nur einen kleine Rolle in meinem Leben gespielt hat. Auch wenn ich am Anfang nicht sehr zufrieden war mit der Situation. Ich wollte in allen Bereichen alles geben ich wollte 100 Prozent Krankenschwester sein, 100 Prozent Mutter, 100 Prozent beim lesen alles geben und dabei 100 Prozent Ich sein. Aber ich musste im laufe des Jahres meine Prioritäten umlegen und mir ist klar geworden das es 2 Sachen in Meinem Leben gibt die nicht verhandelbar sind, Meine Familie und mir treu zu bleiben. In manchen Situationen bin ich etwas Perfektionistisch angehaucht und ich hatte sehr viele Diskussionen mit meinem inneren Monk, Aber man muss Prioritäten setzen. Ich will natürlich hier nicht aufhören aber es wird Zeiten geben wo ihr etwas mehr von mir hört und Zeiten wo weniger los ist auf meinem Blog. Und das finde ich nicht mehr schlimm weil ich weiterhin meine Freude am lesen mit euch Teilen möchte. Und auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe zu lesen macht es mir sehr viel Freude in andere Welten einzutauchen und neue Charaktere kennen zu lernen und Abenteuer zu erleben. Meinem Sohn lese ich jeden Abend eine kleine Geschichte vor dem Einschlafen vor und innerlich freue ich mich schon mit ihm nach Hogwarts zu gehen oder auf Saphiras Rücken über die Landschaft zu fliegen und später auch Mittelerde zu entdecken. Das ist eine Erfahrung auf die ich mich sehr freu die Aber noch etwas brauch um in Erfüllung zu gehen. Irgendwann kommen auch Zeiten wo ich wieder mehr lesen kann. 

So und jetzt Schluss mit dem Geplapper. Ich wünsche euch heute eine wunderbare Zeit mit euren liebsten und wirklich Frohe Weihnachten. Ich freue mich schon auf das was noch alles so kommt.

Eure Sapi