With or Without you – Mein Herz gehört dir (Geneva Lee) (blanvalet)



With or Without you – Mein Herz gehört dir

Ihre Liebe ist Verboten. Doch Ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft.

Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus – und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden. Und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder? (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

In dem zweiten Band geht es um Jessica wir lernen sie schon im ersten Band über Jillian und Liam kennen. Jessica ist wie Jillian Studentin möchte aber Ärztin werden. Sie ist sehr ehrgeizig wenn es darum geht ihr Ziel zu erreichen. das ist auch einer der Gründe warum sie sich von ihrem Freund trennt. Und da Cassie von ihrem Freund betrogen worden ist kann sie Jessica überreden nach Mexiko zu fahren. Doch am Flughafen treffen sie Roman der an ihrer Uni unterrichtet und den Jessica irgendwie anziehend findet. Die Geschichte wird aus der Sicht von Jessica geschrieben. In Mexiko angekommen läuft einiges schief Doch Roman taucht immer wieder auf und lässt sie nicht los. Sie werden beide voneinander Angezogen und machen einen Deal was passiert in Mexiko bleibt in Mexiko und irgendwie will sich Jessica auch dran halten aber Roman geht ihr nicht aus dem Kopf. Auch als sie wieder Zuhause sind geht einiges schief und ob es ein Happy End gibt müsst ihr selber lesen. Ich mag diesen Band genauso wie den ersten. Allerdings fand ich den Band um Jillian noch ein bisschen spannender. Man lernt die Charaktere ein bisschen besser kennen. Der Schreibstil von Geneva Lee ist wie immer das er mich einfach nicht los lässt. Ich freue mich schon auf den dritten Band von mir gibt es 4 von 5 Sternen