Perfect Rush – Wahre Liebe (S.C. Stephens) (Goldmann)

Perfect Rush – Wahre Liebe

Ein Lebensgefährlicher Wettkampf und eine Liebe, die alles verändert.     

Mackenzie Cox und Hayden Hayes haben schwere Zeiten durchlebt. Doch nachdem sie einander ihre tiefsten Geheimnisse offenbart haben, sollte ihre Beziehung nichts mehr im Wege Stehen. Aber etwas lässt Kenzie zögern, Hayden ihr ganzes Herz zu schenken. Wird sie ihm je wieder vertrauen können? Auch Nikki, Kenzies beste Freundin,kämpft mit Problemen. Eine leidenschaftliche Nacht mit Myles Kelley hat dramatische Folgen. Wird das die Freundschaft zerstören, die sie schon so lange mit dem Rennfahrer verbindet? Oder könnten sie vielleicht mehr als nur Freunde sein?

Mein Fazit:

Endlich scheinen Mackenzie Träume alle war zu werden. Der Rennstall ihres Vaters gehört ihr und mit der Hilfe ihrer Freunde versucht sie ihn wieder aufzubauen. Es ist wirklich harte Arbeit und sie erkennt das sie das so nie wahr genommen hat bei ihrem Vater. Aber es ist ihr Traum und dafür gibt sie wirklich alles. Die Beziehung zu Hayden ist noch nicht das was es einmal war aber im laufe dieses Bandes nähern sie sich wieder an und sie finden einen gemeinsamen Weg. Dazu kommt noch das ihre beste Freundin Nikki Schwanger von ihrem besten Freund und sie will nicht wahr haben das sie ihn liebt. Hayden und Mackenzie versuchen alles um Nikki und Myles zu helfen. Nach den ersten beiden Teilen war ich sehr gespannt auf den dritten und konnte es kaum abwarten ihn in den Händen zu halten. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Annäherung von Mackenzie und Hayden hat mir sehr gut gefallen man merkte das sie sich lieben und alles für den anderen tun würden. Auch Nikki und Myles und ihre Geschichte habe ich sehr ins Herz geschlossen. Der dritte Teil ist wirklich ein gelungener Abschluss alle Fäden der Geschichte und alle offenen Fragen werden beantwortet. Gut finde ich auch die Entwicklung der Charaktere. Sie wachsen stehts mit ihren Aufgaben das gefällt mir sehr. Das Ende ist ein wirklich gutes Ende das alle meine Wünsche erfüllt hat. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.