Paper Party – Die Leidenschaft (Erin Watt) (Piper)

Paper Party – Die Leidenschaft

Stille Wasser sind Tief … Das dunkle Geheimnis von Gideon Royal. Als ältester der Royal – Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter, bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern?

Mein Fazit:

In diesem Teil der Reihe geht es um den ältesten der Royal Brüder. Gideon versucht seine große Liebe Savannah wieder zurück zu erobern. Er hat viele Fehler gemacht um sie zwar zu beschützen hat sie damit aber sehr verletzt, trotzdem können sie einfach nicht ohne einander. Immer wieder kommen die alten Gefühle hoch. Nachdem Savannah beschließt auf das selbe Collage zu gehen fangen die beiden an sich zu erinnern wie alles begann. Wir erfahren wie sie sich kennen und lieben gelernt haben und welche Intrigen sie auseinander gebracht haben. Wie schon bei den Bänden davor ist der Schreibstil wieder sehr flüssig und ich bin nur so durch die Seiten durchgeflogen. In den ersten Bänden war Gideon der Bruder denn man am wenigsten greifen konnte er war mir nicht richtig unsympathisch aber so richtig sympathisch war er mir auch nicht. Durch diesen Band lernt man ihn besser kennen. Erfährt warum er in den ersten Banden so war, was er alles durchgemacht hat und warum er so gehandelt hat. Auch erfährt man etwas mehr über die Vergangenheit der Royal Familie nur ein bisschen aber besser als nichts. Auch Savannah lernen wir endlich besser kennen und auch versteht man jetzt warum sie so gehandelt hat wie sie handelt. Savannah wirkt unsicher und verletzlich aber so wie die Beziehung zu den beiden sich wieder festigt so sehr wächst sie auch in ihrem Charakter. Die Geschichte hat mir sehr viel Spaß gemacht jedoch muss ich sagen das ich es schade fand das sie doch so kurz gehalten wurden ist. Ich wäre gerne noch etwas bei Gideon und Savannah geblieben. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen