Now and Forever Weil ich dich liebe (Geneva Lee) (blanvalet)

 

Now and Forever Weil ich dich liebe

Sie wollte ihn nur für eine Nacht.

Doch er will sie für immer.

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe in Jillians Bettpfosten sein, und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Ich habe jetzt schon einige Bücher von Geneva Lee gelesen und habe mich riesig gefreut dieses in Händen zu halten. Im ersten Band geht es um Jillian man könnte sie für die typische Studentin halten. Sie führt ein leichtes Leben, sie studiert aber kann sich für kein Hauptfach entscheiden und sie nimmt keinen Kerl für eine zweite Nacht mit in ihr Bett. Sie meidet Beziehungen wie ein Vampir die Sonne sie lässt jeden Kerl der ihr näher kommen will abblitzen. Man erkennt jedoch schnell das das nur eine Fassade ist und es in ihr drin ganz anders aussieht und sie sich eigentlich nur schützen will. Im laufe des Buches erfährt man ihr Geheimnis und warum sie so ist wie sie ist. Man kann nachvollziehen warum sie so handelt. Am Anfang lernt man auch Liam kennen Jillians Bekanntschaft einer Nacht und er ist der Perfekte Kerl er steht Nackt in ihrer Küche und macht Waffeln. Er wirkt von Anfang an sehr sympatisch auf mich. Und er will Jillian auch nicht nur für eine Nacht er möchte mehr und versucht hinter ihre Fassade zu kommen und das sich ihr Herz für ihn erweicht was wirklich harte Arbeit für ihn ist. Mit seiner liebevollen netten und einnehmenden Art versucht er ihr Herz zu erobern. Nicht nur Jillian und Liam haben mich als Protagonisten begeistert sondern auch Jillians beste Freundinnen Jess und Cassie und sogar Jillians Mutter die erst wie eine wahre Kratzbürste rüberkommt aber dann doch eine Entwicklung durchmacht haben mich begeistert. Die Handlung war für mich zu keinem Zeitpunkt langweilig und sie ist voll von Erotische Szenen die zwar sehr beeindruckend sind aber auch nicht überladen wirken. Gut finde ich das die Autorin auch wieder auf Verhütung eingeht. Ich finde auch das Geheimnis von Jillian gut als es dann endlich rauskommt die ganze Zeit rätselt man was es sein könnte und hat hundert andere Vermutungen und als dann das kam war ich erstaunt fand es aber super ausgearbeitet und mit eingebracht. Ich fand es toll das so ein Thema mal angeschnitten wird.Mit dem Ende bin ich auch sehr zu frieden so hatte ich es mir gewünscht. Für mich liegt Now and Forever vor der Royal Reihe aber noch hinter Secret Sins mit der Game of Reihe auf einer Stufe. Ich habe es sehr gerne gelesen und mir hat es sehr viel Spaß gemacht ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen