Dangerous Rush – Gefährliche Liebe (S.C. Stephens) (Goldmann)

 

Dangerous Rush – Gefährliche Liebe

Das Leben auf der Überholspur hat einen Preis …

Cox und Benneti sind die großen Familien des Motorradrennsports. Seit Jahren verfeindet, gibt es für die Fahrer der beiden Teams nur eine goldene Regel: Jeglicher Kontackt zwischen ihnen ist verboten. Doch Kenzie Cox hat für ihre große Liebe Hayden Hayes, Star der Bennetis, dem Sport und ihre Familie den Rücken gekehrt. Als Benneti aber Haydens Exfreundin Felicia anheuert, bekommt ihre Beziehung Risse. Kenzie muss zusehen, wie Felicia das Leben als Starfahrerin einnimmt, das sie verloren hat, und offensichtlich nur ein Ziel verfolgt – Hayden zurückzugewinnen … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Der zweite Band der Trilogie von S.C. Stephens passt wunderbar in mein Bücherregal. In diesem Band geht es weiter mit der Geschichte zwischen Kenzie und Hayden. Kenzie hat sich für die Liebe und dadurch gegen ihre Familie und den Rennsport entschieden. In diesem Band finde ich es noch besser ersichtlich das Kenzie eine sehr starke Frau ist sie steht zu ihrer Entscheidung und versucht trotzdem für den Rest zu Kämpfen auch wenn man merkt wie traurig sie an manchen Stellen ist.Vom ersten zum zweiten Band Macht sie eine erstaunliche Entwicklung durch. Ich liebe ja persönlich Charaktere die nicht auf der Stelle stehen sondern sich weiterentwickeln. Aber ich finde das sie in diesem Band nicht die Hauptperson ist sondern Hayden. Hayden der froh ist Kenzie zu haben und ihr helfen will. Er ist so dankbar das sie sich für ihn entschieden hat das er wirklich versucht alles dafür zu tun das sie wieder am Rennsport teilnehmen kann aber er verstrickt sich dadurch in allerlei Lügen und zwielichtige Geschichten. Und dazu kommt noch seine Exfreundin Felicia die alles dafür tun würde Hayden wieder zurück zu bekommen. Einerseits kann ich Hayden verstehen andererseits verstrickt er sich in ein Lügen Geflecht das mir wirklich zu schaffen gemacht hat. Ich mag Hayden wirklich aber wenn ich Kenzie wäre würde es nicht so ausgehen wie es ausgegangen ist. Trotzdem finde ich das die beiden ein tolles Paar abgeben. Zu Felicia einerseits verstehe ich sie das sie Hayden zurück haben möchte aber die Mittel die sie nimmt und was sie ihm in der Vergangenheit angetan hat finde ich durchaus fragwürdig. Nichtsdestotrotz finde ich die Geschichte der drei sehr spannend und auch das was um sie passiert ich habe auf jeder einzelnen Seite mitgefiebert und das Ende war für mich in Ordnung. Ich freue mich schon auf den dritten Band, von mir gibt es 5 von 5 Sterne