Black Dagger Legacy – Zorn des Geliebten (J. R. Ward) (Heyne)

 

Zorn des Geliebten

Noch schöner, noch heisser, noch gefährlicher – die Bruderschaft der Black Dagger bekommt frisches Blut

Der attraktive Aristokrat Peyton hat alles – außer den Respekt seiner Familie.

Die schöne Vampierkämpferin Novo hat alles verloren – außer ihrer Selbstachtung .

Ist ihre Liebe stark genug, um alle Hindernisse zu Überwinden? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Ich liebe die Bücher von J. R. Ward. Und der dritte Band der Black Dagger Leagacy Reihe bildet da keine Ausnahme. In diesem Band geht es um zwei zukünftige Pärchen einmal Peyton, Novo und Saxton und Ruhn. Und ich muss sagen das mir die Liebesgeschichte von Novo und Peyton. Novo die Kriegerin der nichts etwas anhaben kann die jeden der ihr im Weg steht fertig macht. Aber wie sagt man so schön harte Schale weicher Kern. Jetzt klärt es sich endlich warum Novo so ist wie sie ist und das hat sie mir noch hundert mal sympatischer gemacht. und dann ist da Peyton der in einer sehr reichen Familie groß geworden ist und man könnte auf dem ersten Blick denken das er ein verzogener Snob ist, aber ganz im Gegenteil er ist sogar ein sehr sympatischer Kerl. Nach vielen auf und ab der beiden und auch einigen Fehlinterpretationen ist ihre Geschichte wirklich sehr schön. Aber noch etwas besser fand ich die Geschichte zwischen Saxton und Ruhn. Ruhn der in armen Verhältnissen aufgewachsen ist und auch einiges durchgemacht hat in seinem Leben und der sich jetzt daran gewöhnen muss das er auf Männer steht. Und dann ist da Saxton der seine letze Beziehung wo er dachte das es seine große Liebe ist überwinden muss. Dieses Buch war von Anfang bis Ende sehr spannend und ich war in einem rutsch durch. J. R. Ward hat es wieder geschafft mich zu packen und nicht wieder los zu lassen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

 

Ich Danke dem Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.