Game of Passion (Geneva Lee) (blanvalet)

 

Game of Passion

Wie weit wirst du gehen für die Liebe deines Lebens?

Nach der erschütternden Ereignissen, in die Emma verwickelt war, beordert ihre Mutter sie nach Palm Springs, um sie so weil wie möglich von Jamie West, dem Hauptverdächtigen im Mordfall seines Vaters, fernzuhalten. Doch die Ruhe hat ein Schnelles Ende, als Jamie plötzlich mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Der erste Band hat mir sehr gut gefallen und ich war super schnell durch. Auch hat er viele Fragen in meinem Kopf hinterlassen weswegen ich schnell zum zweiten Band greifen musste. Der zweite Band was soll ich sagen zu den Fragen die ich nach dem ersten Band hatte kamen noch viel mehr Fragen hinzu. Aber die Geschichte geht trotzdem weiter. Emma ist bei ihrer Mutter die sich sehr viele sorgen macht was Emma aber nicht so auffasst plötzlich taucht Jamie auf und irgendwie eskaliert die Situation und beide machen sich wieder auf den weg nachhause. Obwohl nachhause wieder so eine Sache ist Emma will nach den Erlebnissen zwischen Jamie und ihrem Vater nicht dahin zurück. Dazu kommt das jetzt Emma mit unter Mordverdacht steht. Emma die am Anfang wieder etwas unsicher in ihren Gefühlen war fängt jetzt an für ihre Liebe zu kämpfen und alle Hebel in Bewegung zu setzen um heraus zu finden wer der Mörder ist. Doch leider erfahren wir in diesem Band noch nicht wer der Mörder ist. Obwohl ich in meinem Kopf schon ein paar verdächtige habe. Mir macht es sehr viel Spaß mit zuraten wer der Mörder sein könnte. Und das Ende macht natürlich Lust auf den dritten Band den ich unbedingt bald lesen muss. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen