Game of Destiny (Geneva Lee) (blanvalet)

 

 

Game of Destiny

 

Was wirst du riskieren im Spiel um die Liebe?

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mere nicht ins Wanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society der Stadt weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Im dritten Band passiert recht viel. Ein auf und ab der Gefühle. Aber Jamie und Emma halten zusammen. Auch wenn Emma oft zu Alleingängen neigt was nicht immer gut ist. Die Liebe zwischen Jamie und Emma ist immer stärker geworden sie haben beide für ihre Beziehung gekämpft und ddurch hat sich nicht nur ihre Beziehung weiter entwickelt sondern auch die beiden als Einzelperson. Ich liebe es wenn ich ein Buch lese und die Charaktere machen eine Entwicklung durch das macht mir immer shr viel Spaß es mit zu erleben. Endlich werden auch viele oder besser gesagt alle Frage geklärt. Endlich erfahren wir auch wer der Mörder ist. Ich habe ja schon mit der Person gerechnet das sie es war aber nicht mit dem drum herum. Danach war ich wirklich sprachlos. Das Ende hat mich wirklich erschüttert weil ich mit dieser Wendung dann doch nicht gerechnet hatte. Aber dieser Band war der spannendste von allen drein und ich habe von Anfang bis Ende Mitgefiebert. Und mit dem Ende so wie es ist hätte ich wirklich nicht gerechnet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit zu raten wer der Mörder ist. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.