Love is War – Sehnsucht (R. K. Lilley) (Heyne)

 

Love is War – Sehnsucht

Zerstörung. Verrat. Ruin. Wahre Liebe.

Wenige Wochen sind vergangen, seit Dante zum zweiten mal Scarletts Herz gebrochen hat. Scarlett ist fest entschlossen, endlich von Dante loszukommen und ihn ein für alle mal zu vergessen, als sich sein Halbbruder Bastian bei ihr meldet. Bastian hat Neuigkeiten, die alles verändern und die Erlebnisse der letzten fünf Jahre in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen. Können Scarlett  und Dante am Ende doch noch gemeinsam glücklich werden?

 

Mein Fazit:

Der zweite Band Love is War Reihe fängt so an wie der erste geendet hat das Scarlett und Dante verkracht sind. Scarlett hat eine harte Schale aber einen weichen Kern ich mag sie. Im ersten Band war sie mir noch nicht so sympatisch aber im laufe des ersten und auch des zweiten Bandes lernt man die Vergangenheit der beiden kennen und erfährt warum Scarlett so geworden ist wie sie ist. Man erfährt auch warum Dante sich so verhält und sie immer weiter von sich weg schubst. Aber nicht nur Scarlett ist mir immer sympatischer geworden sondern auch Dante wenn man versteht was in ihm vorgeht und wieso er das macht. Beide machen eine Entwicklung durch die ich toll finde. Und es gibt in diesem Band noch eine dritte schlüssel Figur nämlich Bastian den Halbbruder von Dante die beiden können sich eigentlich nicht leiden aber Bastian hilft Dante dabei das alles wieder so wird wie es sein soll. Auch gibt es einen Bösewicht der alles durcheinander bringt und versucht das Dante und Scarlett nicht zusammen kommen. Wer das ist werde ich aber nicht verraten da müsst ihr schon selber nachlesen. Mit dem Ende bin ich zufrieden der weg dahin war hart und steinig für die Charaktere. Ich habe den zweiten Band sehr gerne gelesen ich war auch sehr schnell durch weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.