Game of Hearts (Geneva Lee) (blanvalet)

 

Game of Hearts

Wem kannst du trauen in einer Stadt voller Lügen?

Als Emma Southerly auf einer Exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine Nacht mit ihm, die sie so Schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Ich Liebe die Bücher von Geneva Lee, ihren Schreibstil und die Charaktere die sie immer so real zum Leben erweckt. Emma geht noch zur Schule. In ihrem Leben ist einiges schiff gelaufen. Ihre Eltern haben sich getrennt, ihre Schwester ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und ihr Vater ist zum Alkoholiker geworden. Trotzdem versucht sie sich nicht unterkriegen zu lassen und den Laden ihres Vaters zu retten und ihr Leben so gut wie möglich zu leben mit ihrer besten Freundin. Ihre beste Freundin Josie hat auch kein so tolles Leben gehabt und ist für mein empfinden trotzdem positiver eingestellt als Emma. Josie überredet Emma zu einer Party bei den Wests dem schlimmsten Feind ihres Vaters. Emma hat von Anfang an ein schlechtes Gewissen gegenüber ihres Vaters und trotzdem lässt sie sich überreden. Alles ändert sich aber nachdem sie Jamie trifft und mit ihm die Nacht verbringt. Am Morgen danach ist er allerdings weg und Emma sehr wütend und dann steht auch noch ein Polizist vor ihrer Haustür und erst auf der Polizeiwache wird ihr klar mit wem sie die Nacht verbracht hat. Jamie West dem Sohn des größten Feindes ihres Vaters. Ich finde die Geschichte hat ein bisschen was von Romeo und Julia, nur in einer Modernen Version. Ich hatte sehr viel Freude beim lesen der Geschichte. der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und ich konnte mich in alle Charaktere wunderbar hineinversetzen. Am Ende des Buches wissen wir zwar nicht wer es war und einige komische Situationen kommen vor, wo man nicht weiß ob sie zusammengehören. Aber zum Glück gibt es ja noch zwei Bände um die offenen Fragen zu klären. Das Ende fand ich sehr spannend und es macht Lust sich gleich den zweiten Band zu schnappen und durchzulesen. von mir gibt es 5 von 5 Sternen