Bauch Beine Po (Hannah Fühler) (Bassermann)

 

Bauch Beine Po

 

Der Weg zu einer schönen Figur

Wirksamstes Mittel gegen Problemzonen sind Bewegung und gesunde Ernährung. Eigentlich ganz einfach – doch das Durchhalten ist schwer. Es gibt aber eine Lösung: der Personal Trainer. Hannah Fühler, erfahrene Personal Trainerin und Life Coach, zeigt Ihnen effektive Übungen für eine wohlgeformte BBP – Zone, die nicht nur in jahrelanger Übung erprobt wurden, sondern auch Spaß machen und schnell zu Ergebnissen führen. Zusätzlich erhalten Sie Tipps zu gesunder Ernährung und Lebensführung sowie Motivation. (Quelle: Klappentext) 

 

Mein Fazit:

Ich habe dieses Buch schon eine weile bei mir liegen und ich wollte auch wirklich mit Sport anfangen doch dann ist mir meine Schwangerschaft dazwischen gekommen. Jetzt neun Wochen nach der Geburt fange ich so langsam an und deswegen bin ich froh dieses Buch zu haben. Am Anfang des Buches in der Einleitung gibt es wichtige Tipps, wie man Gewohnheiten ändern kann, die richtige Ernährung, was man braucht zum Sport treiben und ein Blick auf den Muskelapparat. danach geht es an die Übungen die mit Bildern und Schritt für Schritt erklärt werden. zu diesem Buch gibt es auch eine DVD mit vier Übungsprogrammen (Warm up, Bauch Beine Po, Cool down und Kurztraining) Alle Übungen werden gut gezeigt und erklärt. Da ich ja eigentlich eher unsportlich bin und auch ein kleiner Sport Muffel sind die Übungen auch für mich einfach durchzuführen durch die gute Erklärung. Der Muskelkater hält sich bis jetzt auch in grenzen. Mir machen die Übungen sehr viel Spaß deswegen gibt es von mir 5 von 5 Sternen.

 

Vielen Dank an den Basserman Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.