Royal Destiny (Geneva Lee) (blanvalet)

Royal Destiny

Wie weit darf man gehen für die Liebe seines Lebens?

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Das Cover finde ich aus allen Bänden der Royal Reihe am schönsten. In diesem Band laufen endlich alle Fäden zusammen Es geht nicht nur im Alexander und Clara, sondern auch um Edward, Smith und Belle. Alexander lässt es keine Ruhe das er immer noch nicht weiß wer der Drahtzieher hinter den Anschlägen steckt und als er endlich Anhaltspunkte hat appelliert er an Smith Beschützer Instinkt und holt ihn mit ins Boot. Alexander schafft es auch einige Geheimnisse über seinen Vater heraus zu finden. Leider versucht er immer noch Clara zu schützen in dem er sie im unklaren lässt was wieder einmal Streit verursacht. Auch Belle hat immer noch mit einigen Problemen zu kämpfen mit ihrer Firma läuft es super allerdings steckt ihre Fehlgeburt ihr immer noch in den Knochen. Und auch Edward hat es nicht leicht immer wieder verschiebt er seine Hochzeit bis ihm endlich bewusst wird das er für seine Liebe kämpfen muss. Ob sie alle ihre Probleme lösen können und sich zusammenraufen können das müsst ihr selber lesen. Der Schreibstil ist wie auch bei seinen Vorgängern so gut das man einfach nur durch die Geschichte durchfliegt. Die Charaktere hat man durch die vorhergehenden Bände schon so ins Herz geschlossen das mein einfach nur noch mit ihnen mitfiebert ob sie endlich ihr Happy End bekommen. Auch mit dem Ende war ich total zufrieden und auch wenn ich alle gerne noch etwas länger begleiten würde wenn ich könnte lässt mich dieses Ende doch ruhig schlafen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.