All the Pretty Lies – Liebe Mich (M. Leighton) (Heyne)

 

All the Pretty Lies – Liebe Mich

Kann der Bund der Liebe in einem Feuer aus Lügen geschmiedet werden?

Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick seine Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ein Cop aufzudecken vermag … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Auch den dritten Band der All the Pretty Lies Reihe musste ich unbedingt lesen. In diesen Band geht es um Sig den Bruder von Sloane er arbeitet wie in der Familie beliebt bei der Polizei. Alles beginnt damit das Sig der hübschen Tommi am Straßenrand zur Hilfe eilt. Er ist sofort sehr angetan von ihr und fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch erfährt er bald das sie die Freundin eines Verbrechers ist den die Polizei gerne hinter Gittern haben möchte. Und schon beginnt ein Plan in Sig´s Kopf heranzureifen er will Tommi retten und den Verbrecher einbuchten. Aber leider ist das nicht so leicht wie er sich das vorstellt, denn auch Tommi hat ihre Geheimnisse und verfolgt ihre eigenen Pläne. Sig ist uns schon aus den anderen Bänden bekannt wo er ein paar kleine Gast Auftritte hat. Er war mir von Anfang an sehr sympatisch und ich bin froh das er seinen eigenen Band bekommen hat um seine Geschichte zu erzählen. Auch Tommi war mir sehr sympatisch obwohl man erst dahinter kommen muss warum sie mit einem Verbrecher zusammen ist und warum sie so viele Geheimnisse und Probleme hat. Aber man merkt schnell das sie eine Kämpferin ist und sich nicht so leicht unter bekommen lässt. Nur kann sie sich darauf einlassen Sig wirklich zu vertrauen und wird es ein Happy End geben. Um das zu erfahren müsst ihr das Buch selber in die Hand nehmen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. Eine wirklich schön geschrieben Reihe um zwischen dem ganzen Alltags Stress mal abzuschalten.