Lange Auszeit

Hallo meine Bücherfreunde,

 

wie ihr bestimmt mitbekommen habt war es eine Zeit lang sehr ruhig um mich. Das hatte mehrere Gründe einmal meine Arbeit als Gesundheits- und Krankenschwester die in letzter Zeit sehr anstrengend war und nach einem anstrengenden Tag will man manchmal einfach nur ins Bett fallen. Dann gibt es auch noch eine sehr glückliche Nachricht die aber leider nicht dazu beigetragen hat das ich viel lese oder Blog Beiträge schreibe. Ich bin Schwanger und mega glücklich darüber, leider wurde ich am Anfang sehr mit Übelkeit geplagt was einem das lesen nicht so schmackhaft macht und nach dem die Übelkeit weg war musste ich leider feststellen das ich mich nicht mehr so konzentrieren kann nach 1 – 2 Seiten war es auch genug für mich. Kommt man leider auch nicht weit. Aber jetzt kommt es so langsam wieder ich kann mich besser konzentrieren und ich fühle mich sehr gut. Also könnt ihr langsam wieder mit mir rechnen. Ich verspreche nicht das ich nicht mal irgendwann wieder eine kleine Pause einlege aber ich will mich bessern und ich habe im Moment wieder richtig lust zu lesen und zu rezensieren.

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Eure Sapi

Schreibe einen Kommentar