Bourbon Kings (J.R. Ward) (LYX)

 

Bourbon Kings

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. der Handel mit Bourbon hat der Familie großen Reichtum und hohes Ansehn eingebracht. Doch als Tulane, der verlorene Sohn und Erbe des Imperiums, nach zwei Jahren des selbstauferlegten Exils auf das Familienanwesen Easterly zurückkehrt, droht die glänzende Fassade zu zerbrechen. Geplatzte Träume und die unerfüllte Liebe zu der Angestellten Lizzie King hatten ihn damals in die Flucht getrieben. Jetzt ist Lane wieder da – und mit ihm die Vergangenheit. Seine Rückkehr wird an niemandem spurlos vorübergehen: nicht an Lizzie, die ihr Herz um jeden Preis schützen will, nicht an Lanes schöner und eiskalter Ehefrau oder seinem älteren Bruder, dessen Zorn und Verbitterung keine Grenzen kennen. Und schon gar nicht an dem strengen Bradford – Patriarchen, einem Mann mit wenig Moral, noch weniger Skrupeln und vielen dunklen Geheimnissen. Während die Spannungen in der Familie wachsen , wird klar dass sich das Leben auf Easterly für immer verändern wird … (Quelle Klappentext)

 

Mein Fazit:

Nach dem mich ja die Black Dagger Reihe von J.R. Ward so fasziniert hat dachte ich mir warum probierst du nicht auch andere Bücher von ihr aus gesagt getan und so bin ich auf Bourbon Kings gestoßen. Ich muss wirklich sagen das ich es nicht bereue es hat mich vom Schreibstil genauso gepackt wie ihre anderen Bücher ich war begeistert. In Bourbon Kings geht es um die Familie Bradford und viele Intrigen und Geheimnisse die nach und nach aufgedeckt werden obwohl man im laufe des Buches bis zum Ende das Gefühl hat das es das noch nicht war das die große Bombe erst noch platzt. Hauptsächlich in diesem Teil geht es um Lizzie und Lane. Lane gehört zur Familie Bradford und war mir von Anfang an sympatisch obwohl er wirklich viele  Fehler in der Vergangenheit gemacht hat und Lizzie das Herz gebrochen hat aber man merkt das er sich bemüht es besser zu machen und das Schiff über Wasser zu halten. Auch lernt man Lane Geschwister und seine Eltern kennen und einem wird klar warum sie so geworden sind wie sie sind. Dann lernen wir noch Lizzie kennen. Ich habe sie von Anfang an sehr gemocht. Sie ist trotzdem was Lane ihr angetan hat eine starke Frau die auch schwächen zulässt aber auf eigenen Beinen stehen will sie arbeitet für die Bradfords und nach dem Lane aus dem nichts wieder auftaucht und sich sehr viel mühe gibt es wieder gut zu machen hadert sie am Anfang mit sich und es beginnt ein Wechselbad der Gefühle. Auch diese Reihe von J.R. Ward hat mich sehr fasziniert und in den Bann gezogen obwohl es diesmal nicht um Vampire geht aber das finde ich auch gut so. Es ist mal etwas anderes ich hatte sehr viel späß beim lesen und der zweite Band steht auch schon griffbereit von mir gibt es 5 von 5 Sternen.