Begin Again (Mona Kasten) (LYX)

Begin Again

 

Er stellt die Regeln auf – sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren … (Quelle Klappentext)

 

Mein Fazit:

Mona Kasten habe ich am Anfang sehr gerne auf YouTube geschaut und irgendwann dachte ich mir das ich ein Buch von ihr lesen muss gesagt getan. Also fing ich mit Begin Again an. Am Anfang muss ich sagen hat es mich sehr an die After Reihe erinnert. Obwohl ich sagen muss das Kaden nicht ganz so ein großes Arschloch ist und auch nicht so viel misst baut. Eigentlich war mir Kaden von Anfang an sehr sympatisch obwohl er diese „Regeln“ aufgestellt hat. Auch Allie die einen Neuanfang möchte und wohl oder Übel bei Kaden einzieht war mir am von Anfang an sehr sympatisch. Wir lerne Allie genauer kennen und auch die Gründe warum sie einen Neuanfang möchte. Aber jeder Neuanfang hat auch so seine stolper Steine und am Anfang ist Kaden keine große Hilfe. Aber man spürt das pricken zwischen den beiden und jede harte Schale hat auch einen weichen Kern. Kaden der ihr erst das Leben schwer gemacht hat versucht ihr jetzt immer mehr zu helfen und das beeindruckt Allie und es brodelt immer mehr zwischen den beiden. Ich bin von Anfang an sehr gut durch das Buch gekommen es lässt sich sehr flüssig lesen. Obwohl ich es am Anfang für einen abklatsch von der After Reihe gehalten habe hat es Mona Kasten geschafft eine eigene ganz individuelle Geschichte daraus zu machen. Die Charaktere entwickeln sich beide sehr zum positiven. Und auch das Ende hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon sehr den zweiten Teil zu lesen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.