All the Pretty Lies- Befreie mich (M. Leighton) (Heyne)

 

All the Pretty Lies- Befreie mich

Er wollte nie ein Held werden … bis er es für sie sein musste

Ein Teil von mir balanciert am Rand einer Klippe entlang und blickt auf das Meer aus Leidenschaft und Verlangen hinunter, in dem Reese und ich einst geschwommen sind. Die andere Hälfte – die zutiefst verletzte- weiß noch, wie es war, in diesen Gewässern zu ertrinken. Hilflos und mutterseelenallein. Ich weiche einen Schritt zurück. „Na, ein Glück dass ich nicht deine Frau bin.“ „Aber du könntest es sein“, antwortet er leise, ohne näherzukommen. Sein Blick unverändert bohrend … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Im  zweiten Band von All the Pretty lies geht es um Reese und Kennedy. Reese ist der Bruder von Hemi der uns aus dem ersten Band noch sehr bekannt ist. Eigentlich hab ich Reese am Anfang nicht so gemocht er ist ein reicher Angeber mit Nachtklubs und Luxusdampfern aber ich muss sagen im laufe des Buches wenn man ihn besser kennen lernt. Lernt man ihn zu mögen man lernt seine ganze Geschichte kennen und kann sich dann schnell denken warum er so geworden ist. Reese baut im laufe des Buches auch sehr viel Mist, wo ich mir nur gedacht habe muss das jetzt sein du Idiot. Aber am Ende ist eine Entwicklung zu sehn und man kann ihm einfach gar nicht mehr böse sein. Dann geht es auch noch um Kennedy die beiden kennen sich noch aus ihrer Kindheit und lernen sich lieben durch familiäre Intrigen die im laufe des Buches aufgedeckt werden nimmt diese junge Liebe aber ein abruptes Ende. Die beiden Treffen sich erst Jahre später wieder weil Kennedy in einer seiner Nachtklubs als Tänzerin arbeitet. Tanzen ist ihre Leidenschaft das merkt man sofort beim lesen. Reese verlangen nach ihr wird in diesem Moment neu entfacht und er lädt sie ein als Tänzerin auf einem seiner Luxusdampfer zu arbeiten wo er natürlich auch Passagier ist. Und schon geht es los ein auf und ab der Gefühle. Die letzten Kapitel waren mit sehr vielen Gefühlen versehen das ich richtig mit den Protagonisten mit gelitten habe und mich natürlich auch gefreut habe. Es war ein waren wechsel Bad der Gefühle. Ich habe es wirklich genossen. Dieser Band ist mit 300 Seiten nicht sehr dick das bedeutet aber auch das man durch den flüssigen Schreibstil nur so durch die Seiten fliegt. Und am Ende war ich schon etwas Traurig das ich die beiden verlassen musste weil sie mir doch ans Herz gewachsen sind. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.