Paper Princess – Die Versuchung (Erin Watt) (Piper)

Paper Princess – Die Versuchung

Diese Royals werden dich Ruinieren …

Seit dem Tod ihrer Mutter schlägt sich Ella Harper alleine durch. Tagsüber sitzt sie in der Schule, nachts arbeitet sie in einer Bar. Dann steht plötzlich der Multimillionär Callum Royal vor ihr. Er behauptet, ihr Vormund zu sein – und nimmt Ella kurzerhand mit in seine Villa. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne begegnen ihr mit Feindseligkeit. Besonders einer von ihnen macht Ella das Leben schwer. Und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen …

Ob aus Hass noch Liebe werden kann? (Quelle: Klappentext)

Mein Fazit:

Ella ist siebzehn und seit dem Tod ihrer Mutter an Krebs und auch vorher schon versucht sie sich über Wasser zu halten. Tagsüber geht sie in die Schule und versucht einen Schulabschluss zu machen der sie später einmal aus diesem sumpf rausholt. Nachts versucht sie Geld als Stripperin zu verdienen so das sie davon leben kann. Eines Tages sitzt ein Fremder Mann der sich als ihr Vormund ausgibt. Natürlich ist Ella nicht auf den Kopf gefallen und ist sehr Misstrauisch dem Fremden gegenüber der sich als bester Freund ihres verstorbenen Vaters ausgibt. Callum holt sie nach vielen hin und her zu sich und schlägt ihr einen Deal vor auf den Ella eingeht. Dann lernt Ella die fünf Söhne von Callum kennen. Die Ella leider nicht mögen und ihr das auch auf verschiedene weise zeigen. Auch an der neuen Privat Schule läuft es nicht all zu gut weil vier der Jungs die Schule regieren und sich alle an sie halten. Aber Ella ist eine Kämpferin und im laufe des Buches kämpft sie sich in die Herzen der Brüder in eines ganz besonders Reed Royal das Oberhaupt der Brüder seit dem Gideon aufs Kollege geht. Erst hat er einen wirkliches Hass auf Ella aber nach und nach begreift er das er sich in Ella verliebt hat und am Ende könnte alles so schön sein die beiden haben sich gefunden und könnten Glücklicher nicht sein und dann platzt die Bombe und Ella beschließt schweren Herzens das es für sie besser ist auf eigenen Beinen zu stehen und sich wieder selber durchs Leben zu kämpfen. Also läuft Ella weg, weg von ihrem neuen Leben und die damit verbundenen Probleme. Ella war mir von Anfang an sehr sympatisch genauso wie der Rest der Familie obwohl sie erst so gemein zu ihr waren haben sie alle ein großes Herz. Durch das Buch war isch sehr schnell durch zu keiner Zeit war es langweilig und ich konnte es kaum zur Seite legen weil nach jedem Kapitel musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht und schon ist man am Ende angekommen. Ja das Ende ein riesiger Kliffe Hänger mit dem ich auf keinen Fall leben kann weswegen ich froh bin das der zweite Teil schon bei mir zuhause im Regal steht zum sofort lesen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.