All the Pretty Lies – Erkenne Mich (M. Leighton) (Heyne)

 

All the Pretty Lies – Erkenne Mich

Liebe! und bereue nichts.

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen, ist eine Zukunft. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für ein gemeinsames Leben im Hier und Jetzt gehen?

 

Mein Fazit:

Es geht um Sloane die als sie klein war ihre Mutter verloren hat und nun in einem Männer Haushalt aufwächst und wäre das noch nicht genug sind ihr Vater und ihre Brüder alles Polizisten. Sie ist die Prinzessin der Familie auch wenn sie sich nicht so aufführt was ich sehr sympatisch finde wird sie doch von ihrer Familie so behandelt. Sie studiert Kunst und möchte ausbrechen von den Polizeilichen behütenden Regeln die ihre Familie aufgestellt hat, und sie versucht alles. Dabei lernt sie Hemi kennen er hat ein Tattoo Studio und gehört einer Reichen Familie an was er jedoch versucht geheim zu halten. Sein Bruder wurde ermordet und Korrupte Polizisten hatte  die Hand mit im Spiel und Hemi möchte sich rächen. Da kommt es ihm sehr gelegen als er Sloane trifft weil er vermutet das einer ihrer Brüder in den Fall verwickelt ist. Hemi versucht über Sloane an Informationen zu kommen und nutzt es aus das sie ihn mag. Aber er entwickelt dabei Gefühle und als alles raus kommt und die Beziehung zu zerbrechen beginnt bekommt er seinen Arsch hoch und fängt an für sie zu kämpfen. Beide Charaktere sind mir sehr sympatisch im laufe des Buches nimmt die Geschichte an Dynamik zu und man kann es kaum noch aus der Hand legen. Auch das Ende ist für mich einfach ein sehr schönes Ende wie man es sich wünschen kann. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und auf die anderen beiden Bände freue ich mich auch schon sehr.