Addicted to sin – Du gehörst mir … (Monica James) (Heyne)

 

Addicted to sin – Du gehörst mir …

Komm, setz dich. Erzähl mir deine dunkelsten Geheimnisse – oder traust du dich nicht?

Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen: Juliet und Madison. Für welche werde ich mich entscheiden? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Dr. Dixon Mathews ist der typische Playboy gut aussehend, arrogant und von sich selbst eingenommen und trotz dieser Eigenschaften schaft es Monica James trotzdem das dieser Mann mir sympatisch ist und ich mit ihm mitfiebere das ganze Buch über. Er ist Psychiater was er auch dazu ausnutzt Frauen aufzureißen. Jede Nacht eine Neue keine Frau zwei mal. Bis er auf Juliet und Madison trifft weil da fängt sein Chaos erst an. Juliet ist Sex besessen und will deswegen eine Therapie machen und dabei verführt sie nach allen Regeln der Kunst den Psychiater. Juliet war mir von Anfang an einfach nicht sympatisch und im laufe des Buches spinnt sie ein Netz voller Intrigen die unserem Dr. Dixon das leben schwer machen. Dann gibt es da noch Madison sie ist eher zurückhaltend und sie verliebt sich in Dixon. Dixon der erst über Madison stolpert und sich dann doch für den hemmungslosen wilden Sex entscheidet und im nachhinein in ein tiefes Loch fällt weil er endlich begreift das er die falsche Entscheidung getroffen hat. Sich dann aber doch für Madison entscheidet die allerdings auch ein kleines Geheimnis verbirgt was Dixon ganz der Psychiater versucht ihr natürlich zu helfen. Das Buch ist sehr spannend und gegen Ende Explodiert noch mal eine gewaltige Bombe. Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.