Furious Rush – Verbotene Liebe (S. C. Stephens) (Goldmann)

 

Furious Rush – Verbotene Liebe

Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut.

Als Tochter der berühmten Cox – Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und Sohn der Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie muss feststellen, dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf.

Zwei verfeindete Familien, ein gefährlicher Wettkampf und eine verbotene Liebe, die alles verändert … (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Ich kenne diese Autorin seit ich ihre Thoughtless Reihe verschlungen habe und ich muss sagen das dieser Band einer neuen Reihe mir sogar noch besser gefällt. Es geht um Mackenzie Cox die ihrem Vater nacheifern will einem berühmten Motorradfahrer der sich zur ruhe gesetzt hat und einen eigenen Rennstall leitet. Also große Fußstapfen in die Kenzie da rein will und sie gibt wirklich ihr bestes wird aber aus der Bahn geworfen nachdem sie den gut aussehenden Hayden trifft der im verfeindeten Rennstall unter Vertrag steht. Aber zwischen den beiden brennt sofort ein Feuer und es knistert nicht nur auf der Rennstrecke. Beiden wird schnell klar sie sind besser zusammen auf der Rennstrecke. Kenzie war mir von Anfang an sehr sympatisch sie weiß was sie will und sie würde alles tun um ihren Vater stolz zu machen und den Rennstall zu retten. Ich muss auch sagen das ich Hayden auch sofort sympatisch fand un ihn ins Herz geschlossen habe auch wenn er eine Dunkle Vergangenheit hat der er immer noch nachgeht. Ich habe wirklich gehofft habe das sie sich bald finden, weil ich von Anfang an dachte das die beiden füreinander bestimmt sind. Auch die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben und nicht zu viel ich finde das es immer eine Gratwanderung ist was für den einen zu viel ist ist für den anderen zu wenig aber für mich passt es wie die Faust aufs Auge. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und das Ende ist zufriedenstellend aber jedoch offen und macht Lust auf Band zwei. Und ich freue mich jetzt schon darauf es in Händen zu halten auch wenn noch kein Erscheinungsdatum draußen ist. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen für diese wunderschöne Geschichte.

 

 

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.