Royal Forever (Geneva Lee) (blanvalet)

 

Royal Forever

Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten des Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Es fängt so an wie es geendet hat ziehmlich Chaotisch. Belle versucht alles um Smith aus der gefahren Zone zu bringen. Und beide fliehen auf das Anwesen von Belle Mutter die eine wirkliche Kratzbürste ist. So unsympathisch war mir ein Buchcharakteren lange nicht mehr. Belle hat schon immer unter ihrer Mutter leiden müssen aber jetzt hat sie ja Smith der zu ihr hält und alles für sie tun würde. In der Zeit wo beide auf dem Anwesend sind geht es nicht nur heiß her sondern man merkt wie sie als Paar zusammen wachsen wie sie höhen und tiefen durchstehen und das Smith für Belle sein Leben opfern würde nur um sie zu beschützen. Man merkt wie tief die Bindung der beiden geht und das sie allen Widrigkeiten trotzen können. Auch geht es mit der Story weiter wer steckt hinter all den Anschlägen die auf die Königsfamilie verübt wurden. Doch ich finde in dem Punkt ist die Geschichte noch nicht aus erzählt man erfährt zwar das wer aber ob es das wer hinter allem ist und ob da nicht noch mehr sind und auch das warum wird eigentlich nicht preis gegeben was etwas unbefriedigend ist. An sich ist diese Geschichte sehr stimmig was die Beziehung von Belle und Smith angeht und auch das Ende ist das was man sich für beide gewünscht hat. Doch das große und ganze wird noch nicht aufgedeckt und ich glaube da wird es noch einen großen Knall geben. Oder zumindest erhoffe ich mir das von Geneva Lee. Die wirklich mit ihrem Schreibstil geschafft hat eine oder besser gesagt zwei Liebesgeschichten zu Papier zu bringen die wirklich traumhaft sind aber trotzdem erwarte ich noch eine Auflösung des wer und des warum. Von mir bekommt dieser Band 4 von 5 Sternen.