Nothing less (Anna Todd) (Heyne)

 

Nothing less

Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes Abenteuer. Noch immer steht er zwischen zwei ganz unterschiedlichen Frauen: Mit Dakota verbinden ihn die Vergangenheit und viele besondere Erfahrungen. Nora zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritieren. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Verlangen? (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Auch im zweiten Teil mit Landon geht es hoch her. Ein Ende der Dreiecks Beziehung ist am Anfang des Buches nicht in Sicht. Dakota habe ich am Anfang eigentlich sehr gemocht nur nach dem sie schon in der After Reihe mit Landon Schluss gemacht hat fand ich sie etwas suspekt. Auch wenn Dakota ein wirklich furchtbares Schicksal mit ihrere Familie hat und wenn man sie näher kennen lernt hat man doch einiges an Mitgefühl für sie übrig. Aber trotzdem mag ich sie deswegen nicht mehr das was sie mit Landon abgezogen hat finde ich nicht gut. Dann gibt es da noch Nora, auch sie birgt ein Geheimnis. Was dieses Geheimnis ist kann man am Anfang des Buches wild spekulieren. Nora gibt einfach nicht viel von sich preis. Auch wenn man merkt das sie wirklich etwas für Landon empfindet. Doch wie dunkel ist ihr Geheimnis und kann Landon damit umgehen. Landon ist zwischen den beiden hin und her gerissen. Zwischen dem was er kennt und dem Mitgefühl und dem aufregenden neuen geheimnisvollen. Es ist für Landon eine aufregende Reise bis zu seiner Entscheidung. Und seine Entscheidung die er am Ende trifft ist meines Erachtens eine gute Entscheidung. Mit dem Ende kann ich wirklich leben. Aber jetzt wo ich die Duologie um Landon gelesen habe muss ich sagen es war zwar schön etwas über ihn zu lesen aber an die After Reihe kommen sie für mich einfach nicht ran. Auch wenn ich Landon wirklich ins Herz geschlossen habe. Aber trotzdem bekommt man nur einen kleinen Einblick. Ich finde das Landon noch viel mehr Tiefe hat und auch mehr geben könnte. Trotzdem ein Buch was ich sehr gerne gelesen habe und was sich auch gut hat lesen lassen. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.