Driven – verbunden (K. Bromberg) (Heyne)

 

Driven – verbunden

Die Nacht, als Rylee die Welt um mich herum hat verschwimmen lassen. Alles droht nun daran zu zerbrechen. Unser Glück hätte ewig halten sollen. Warum gleitet es mir durch die Finger? Wie kann ein Moment – der Moment, als unsere Welt sich so richtig anfühlte – wieder auftauchen und unser perfektes Leben aus der Bahn werfen? Ich darf sie nicht verlieren. Sie ist meine Zielflagge. (Quelle: Klappentext)

 

Mein Fazit:

Endlich geht es weiter und ich habe mich riesig gefreut weil ich nach Ende des dritten Teils  fand das es noch nicht aus erzählt ist. Das da einfach noch etwas fehlt. Und dann kam der vierte Teil und ich war so glücklich das ich wieder in die Welt von Rylee und Colton eintauchen kann. Und auch dieses Mal schaft es K. Bromberg wieder eine neue Fazette der Charaktere zu zeigen. Am Anfang geht es schon heiß her indem Rylee Colton mitteilt das sie schwanger ist und man denkt sich jetzt kann es doch nicht besser laufen. Aber da täuscht man sich weil Ereignisse aus den vorhergehenden Bänden ihre Schatten werfen und es einfach drunter und drüber geht. Beide Charaktere fallen in ein emotionales Loch und diesmal beweist Colton das er der Stärkere ist und für Rylee da sein kann auch in schweren Stunden. Rylee ist eine wirklich starke Frau aber in diesem Band bröckelt die Fassade und die doch so starke Frau die sie auch immer noch ist aber diesmal braucht sie wirklich Hilfe und Colton ist für sie da. In diesem Buch wächst die Beziehung der beiden noch mal erheblich auch wenn Colton am Anfang in alte Muster zurück fällt schafft er es doch sich nochmal eine neue Seite von sich zu zeigen. Eine wirklich großartige Geschichte vom Wachstum einer Beziehung und einer Familie. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne ich hatte wirklich spaß beim lesen dieser Geschichte und das Ende ist ein Ende mit dem ich wirklich leben kann